Pressestimmen zu Fußball vom Feinsten

11 FREUNDE Ausgabe #106 (September 2010)
„Was dieses Buch von anderen Monografien abhebt, sind die Illustrationen, die allesamt vom neunjährigen Sohn der Familie, Liam Tomke, stammen. Großartig ist etwa seine Skizze des pummeligen zahnlückigen Ronaldo, beinahe mutig die Interpretation eines gierigen Michel Platini. Einzig Diego Maradona wirkt ein bisschen zu hungerhakig.“


Just Kick-it Ausgabe #09/10 (September 2010)

„Klasse Lesestoff... dieses Buch ist ein Muss für jeden Fan!“

Fußball-Blog Jogis Jungs (Oktober 2011)

„…Für mich persönlich war beispielsweise die ominöse Eierkur von Dino Nazionale völlig neu und spannend.“
JogisJungs


Freistil-online, Portal für Illustration (November 2011)

„Eine ganz besondere Entdeckung ist dieses Buch rund um das Thema Fussball. Nicht nur - aber auch - weil der Illustrator nicht studiert hat und noch nicht mal die achte Klasse erreichen konnte. Denn – er ist gerade mal 10 Jahre alt.“
Freistil-online